top of page

Schluss mit endlosem Scrollen auf der Suche nach einer neuen Reel-Idee.
Wir kreieren dein eigenes Reel-Format, das du dir und deiner Community passt.

REELS UPGRADE

Juliane Franke Instagram Reels Beratung.png

Eigentlich  drehst du gern Reels.
Du nutzt sie bereits regelmäßig für deinen Content - manche laufen ganz gut, andere eher nicht. 
Dich stört, dass du ständig durch den Reels-Feed scrollen musst, um neue Ideen für dich zu finden. Aber immer nur auf Trends aufzuspringen und austauschbare Reels drehen, reicht dir einfach nicht mehr aus.
Das verstehe ich!

Wenn du erst mit Reels startest, ist es total sinnvoll zunächst nachzuahmen. Denn so kannst du alle Funktionen ausprobieren, mit Videos warm werden und herausfinden, welches Format bei deiner Community gut ankommt! 
 
Aber irgendwann ist es an der Zeit, aus dem Einheitsbrei hervorzustechen:

Du willst keine Reel-Kopien erstellen, sondern Reels auf die deine Community bereits wartet.

9.png
Vector grungy texture.png

Vor der Beratung hatte ich das Gefühl, dass Trend Reels nur zur Unterhaltung dienen, aber meine Community nicht wirklich aufwärmen oder mich als Expertin positionieren.

Ich fühle mich nun sicherer mit O-Ton Reels und freue mich total, dass ich nun Formate habe, die einen Wiedererkennungswert haben. Und das Beste: Ich habe unendlich viele Ideen dafür und kann die Reels in kürzester Zeit erstellen.

Katharina | Launch Mentorin | @katharina_nahm

Juliane Franke Instagram Beratung.jpeg

Wir finden das passende Format, dass zu dir, deinem Business und deinem Zeitplan passt!

 

Stell dir mal vor, du hättest dein

eigenes Reel-Format:

 

  • Du würdest aus der Masse, der immer gleichen Reels hervorstechen

  • Es würde so viel Zeit sparen, denn du müsstest nicht bei den anderen nach Ideen suchen

  • Deine Reels sind ein Original, so wie du es bist 💛

Ein Reel, wie das andere? Damit ist jetzt Schluss!

storm trooper.gif

Erstelle Reels, die sich deine Community wünscht:

IMG_6490.jpg
Flagge am Berggipfel

REELS UPGRADE

Das erwartet dich

1:1 Beratung 

Nur du, ich und deine Reels

Wir sprechen uns 60 Minuten via Zoom

Für später

Du bekommst die Erkenntnisse und Learnings per Mail

So funktioniert es

Die Abrechnung erfolgt über CopeCart.

Direkt im Anschluss kannst du dir einen passenden Termin für deine Beratung aussuchen.

139,00€ (brutto)

Buchen

Hi, ich bin Jane!

Immer wieder stelle ich fest, dass Reels ganz falsch verstanden werden. Als wären sie eine Mischung aus den immergleichen Sounds und den immergleichen Handlungen. Dabei können sie so vielseitig sein: Irgendwo zwischen Vlogs, O-Ton Reels oder Tutorials versteckt sich auch dein passendes Format.

Ich möchte dich unterstützen mit Reels an Sichtbarkeit zu gewinnen und zwar mit einem Format, das dich authentisch zeigt.

Come as you are!

bottom of page