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Community Stories

Workshop

Wir  machen aus passiven Followern eine lebendige Instagram Community, die deine Stories feiert und mit dir zusammenarbeiten möchte.

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Stories mit Herz & Strategie

Deine Instagram Story ist der Schlüssel zu einer lebendigen Community. Vielleicht sehnst du dich schon länger danach, dass deine Follower auf deine Beiträge reagieren, dir Nachrichten schreiben und du in einen wertschätzenden Austausch kommst.

Im Workshop zeige ich dir, wie du mit Plan, interaktiven Elementen und Storytelling diese Reaktionen hervorrufst!

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Für Dienstleisterinnen, Beraterinnen und Coaches

Kaufentscheidungen benötigen Vertrauen. Deine Wunschkund:innen möchten sich sicher sein, dass du die Richtige für den Job bist.

Der Workshop schafft die Basis, um mit deinen Stories zu verkaufen, weil du lernst dein Expertinnen-Status zu stärken und durch persönliche Einblicke, Nähe herstellst.

Und seien wir mal ehrlich, wir alle shoppen doch viel lieber bei jemandem, den wir kennen und dem wir vertrauen, anstatt bei einer völlig fremden Person, oder? Bei Dienstleistungen und Beratungen gilt dies umso mehr!

Der Story-Workshop ist für
dich gemacht, wenn du:

🥳  eine warme Community aufbauen möchtest, die aktiv auf deine Beiträge reagiert.

💪 deine Story-Views steigern willst, um möglichst vielen Menschen von deinen tollen Angeboten zu erzählen.

🤩 so spannend erzählen möchtest, dass die Aufmerksamkeit bis zum letzten Slide hält.

🧘 Stories für dein Business strategisch planen möchtest, dass dir nie die Ideen ausgehen.

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Im Workshop bekommst du...

Gezielten

Input

Dieser Workshop ist interaktiv. Du bekommst Input und lernst es direkt auf deine Themen anzuwenden.

Wertvollen Austausch

Raus aus dem eigenen Gedankenkarussell und rein ins Gespräch. In kleinen Gruppen gebt ihr einander Feedback. 

Digitales

Handout

Damit du dich immer wieder inspirieren lassen kannst, erhältst du nach dem Workshop ein PDF-Handout. 

Aber keine Angst!
Bei mir wirst du nicht lernen, dass du ...

❌ täglich etwas in deiner Story posten musst

❌ dich auch privat, direkt nach dem Aufstehen, zeigen musst

❌ deine Storys zwischen 8.10 Uhr und 17.12 Uhr, aber bei Vollmond um 11.12 Uhr posten musst

➡️ Kurz gesagt: Bei mir gibts keine starren Regeln oder Spiri-Inhalte ✨

Freue dich auf diese Inhalte:

Die Menschen auf einem Deck

Die Basics:

 

  • Der Unterschied zwischen Follower- und Community Aufbau.

  • Du lernst, wie du dir eine "warme" Community aufbaust.

  • Wo du Ideen für relevante Stories findest, die deine Wunschkund:innen begeistern.

Communitybuilding

Browsen auf dem Smartphone

Mit Strategie:

  • Für Stories, die dein aktuelles Business-Ziel unterstützen.

  • Für Stories, die deinen Expertinnenstatus verstärken, ohne dass du all dein Wissen raushauen musst.

  • Nimmt dir den Druck, weil du einen Plan hast, der einen Mix aus Vorplanen und Spontanität zulässt.

Strategische Planung

Bücher und Kaffee

Gekonnt erzählt:

  • Damit deine Story Views steigen und du die Aufmerksamkeit deiner Community die ganze Story über hältst.

  • Deine Follower mit dir interagieren und in den Austausch kommen.

  • Lerne deine Message auf viele verschiedene Arten zu erzählen.

Storytelling

Du möchtest mit deinen Stories verkaufen?
Der Workshop legt den Grundstein dafür.

Anmeldung & Preis
Laptop und Notizbuch

Jetzt anmelden!

Der Workshop findet statt:

2. November 2023
10-13 Uhr
Live auf Zoom

89,00€ (brutto)

Abrechnung erfolgt über CopeCart

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Privates in die Story posten, um "wirklich" authentisch zu sein?

Bloß nicht!

Stories sind mir auch nicht von Anfang an leicht gefallen. Ich habe mich gefragt, wie ich es schaffe gleichzeitig professionell und authentisch aufzutreten. Denn mal ehrlich: Business-Klamotten und Aktentasche sind jetzt nicht so meins. 😅 

Authentizität und persönliche Einblicke sind wichtig, damit wir dich ein bisschen besser einschätzen können. Aber! Es gibt einen großen Unterschied zwischen persönlichen und privaten Content.

Seit ich verstanden habe, dass ich! meine Stories bestimme und diese zu 100% auf meine Wunschkundinnen angepasst habe, geht die Erstellung so viel schneller und einfacher.

Lass dir zeigen, wie du Stories erstellst, um solche Nachrichten zu bekommen: 

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Die häufigsten Fragen:

01.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Für Coaches, Dienstleisterinnen und Beraterinnen, die Instagram als ihren Marketing-Kanal verwenden und noch keine regelmäßigen Verkäufe mit ihrer Story erzielen.

03.

Was ist in dem Workbook enthalten?

Im Workbook findest du alle Informationen aus dem Workshop und einige Gestaltungshinweise für deine Stories.

02.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, es wird eine Aufzeichnung geben. Bitte versuche dennoch live dabei zu sein, um vom Austausch zu profitieren und um deine Fragen zu stellen.

04.

Ist der Workshop für Einsteiger oder Fortgeschrittene geeignet?

Story-Beginner sind herzlich eingeladen. Bringe gern alle deine Fragen mit. Es ist aber auch für Fortgeschrittene geeignet, die bisher rein intuitiv und ohne klare Zielsetzung posten.

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