top of page

Hi, ich bin Jane!

Bei mir lernst du, wie du selbstbewusst auf Instagram auftreten kannst, um als Expertin wahrgenommen zu werden. Bei mir gibt es keine starren Insta-Regeln oder schleimigen Kaltakquise-Methoden. Ich zeige dir, wie du auf authentische und menschliche Weise sichtbar wirst, ohne auf ein Schema F angewiesen zu sein.

Schön, dass du da bist!

Was braucht es wohl, um Videos für Social Media zu produzieren?

Vielleicht hast du direkt an eine Kamera, Licht und Mikrofon gedacht. Aber das ist nur  der technische Aspekt. Außerdem benötigt man nämlich noch Ideen, Inspiration und eine Prise, na gut auch eine Suppenkelle voll Mut. Ich möchte dir zeigen, wie du ohne teure Technikausstattung und ohne perfekte Technikskills, deine Mission und deine Ideen in die Welt hinauszuträgst.

Die Zeit des Versteckens ist vorbei -

Du liebst deinen Beruf?

Du brennst für dein Thema?

Dann erzähl uns davon!

So arbeite ich:

Wertschätzend

Ihr seid Expert:innen auf eurem Gebiet und wollt nun eurer Unternehmen auch online  sichtbar machen? Wunderbar. Ihr werdet von mir in euren individuellen Herausforderungen unterstützt. Ich kommuniziere auf Augenhöhe und ohne kompliziertes Technik-Wirrwarr.

 

Mit Leichtigkeit

Warum kompliziert und technisch, wenn es auch einfach geht? Klar, gehört zu einem  guten Video auch eine gute Bild- und Audioqualität, aber dafür brauchst du keine teure  (Film-)Produktionsfirma.

 

Freude an und mit Medien

Bitte habe keine Blockade und denke - "Das kann ich eh nicht!" Hast du die Basics gelernt und etwas Übung bekommen, dann kann Videos drehen auch richtig Spaß machen. Versprochen!

 

Empowernd

Vielleicht folgst du schon klamm heimlich deiner Konkurrenz auf den Sozialen Medien  und denkst dir, dass du ihnen nicht das Wasser reichen kannst?! Aber weißt du was?  Auch sie haben mal ein erstes Video hochgeladen und bestimmt haben sie auch mal  den fünften Versuch dafür gebraucht. Lass die Perfektion weg und komm endlich ins Handeln um dein Business voranzubringen.

IMG_2845.jpg

Dich interessieren die Hardfacts?

  • Seit 2017 habe ich einen Master of Fine Arts in Medienkunst/Mediengestaltung

  • über 5 Jahre arbeite ich inzwischen freiberuflich und kenne die Höhen und Tiefen einer Selbstständigkeit

  • ich berate neben Einzelunternehmer:innen auch Vereine und gebe Social Media Workshops für Unternehmen

  • Xing

Meinen Lebenslauf findest du bei Xing.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten oder hast eine Frage an mich? 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Vielen Dank für deine Nachricht.

Folge mir auf Instagram und sag mal hallo!

bottom of page