top of page

Acerca de

Sichtbar selbstbewusst

in Stories und Reels

Hol dir jetzt den kompakten E-Mail-Kurs und werde endlich auf Instagram sichtbar:

Du lernst:

  • deine Scheu vor der Kamera zu verstehen und mit ihr umzugehen

  • wie du dich aufnimmst, so dass du dir auf den Aufnahmen gefällst wir machen uns auf die Suche nach deiner Schokoladenseite

  • wie du erste Stories und Reels von dir erstellst

  • Tricks, wie dir das regelmäßige Posten leichter fällt

15.png
Header.png

Besiege deine Kamera-Angst!

Lerne jetzt im 5-teiligen E-Mail-Kurs, wie du deine Scheu vor der Kamera ablegst. Du erstellst direkt erste Stories und Reels für Instagram und lernst, wie du dich so aufnimmst, dass du dir auf den Aufnahmen gefällst.

Schluss mit Fotos von deiner Kaffeetasse!

Ich bin ehrlich: Dieser E-Mail Kurs macht vermutlich keine Rampensau aus dir. Aber er wird dir dabei helfen, dich aus deiner Komfortzone herauszubewegen und die ersten Schritte Richtung Sichtbarkeit zu machen. 

Und wer weiß: Vielleicht macht es dir sogar Spaß, wenn die erste Scheu verflogen ist.

Wenn du also genug davon hast, Fotos von deiner Kaffeetasse zu posten und stattdessen deine Expertise und deine Erfahrungen mit deinen Followern teilen möchtest, dann ist dieser E-Mail-Kurs genau das Richtige für dich.

Dich erwarten:

  • 5 Tage täglich eine E-Mail von mir

  • Impulse, wie du deine Scheu vor der Kamera verlierst

  • 5 Aufgaben, die dich in die Umsetzung bringen

  • Vorlagen und Beispiele für deine ersten Stories und Reels

Klingt gut?

Dann hol dir jetzt den E-Mail-Kurs "Sichtbar selbstbewusst in Stories und Reels" für 0 €!

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und du bekommst den Kurs als Willkommensgeschenk. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Zum Formular
Juliane Franke Instagram Reels Beratung.png

Hi, ich bin Jane!

Ich hatte lange Zeit das Gefühl, dass Instagram nicht zu mir passt. Ich bin keine Rampensau und fühle mich nicht wohl im Rampenlicht.

Doch dann erkannte ich: Instagram ist der perfekte Marketingkanal für Introvertierte wie mich. Statt auf Netzwerktreffen zu gehen oder auf großen Bühnen zu stehen, kann ich meine Arbeit mit Fotos und Videos präsentieren, die ich in meiner Wohlfühlzone aufnehme.

Und genau das möchte ich auch dir ermöglichen: Deine Stärken und Talente zu zeigen, ohne dass es dich in Angst und Schrecken versetzt.

 

Im Kurs erfährst du auch persönliches von mir und wirst mich ein wenig besser kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch von deinen Erfahrungen berichtest und wir gemeinsam deine Erfolge feiern können.

Bist du bereit für den nächsten mutigen Schritt?

1.png
bottom of page