top of page

Reels Elements

Mehr Reichweite für dein Business:

Schritt für Schritt zu Reels, die zu dir passen!

Juliane Franke Instagram Reels Beratung.png
4.png

Kennst du das?

Du würdest auch so gern Reels drehen, aber du weißt überhaupt nicht, wie du deine Ideen selber umsetzen kannst oder ob die Ideen überhaupt zu dir passen? Du hast Angst dich voll zum Obst zu machen oder viel zu viel Zeit beim Ausprobieren zu verschwenden.

Ich zeige dir, was du für deinen professionellen

Video-Auftritt benötigst.

 

Gemeinsam entwickeln wir erste Ideen, du probierst dich aus und bekommst von mir Feedback zu deiner Umsetzung. In weniger als 4 Wochen gewinnst du Routine in allen Technikfragen und wirst dich deutlich sicherer vor der Kamera fühlen!

IMG_7064 - Janina Liegmann.jpg

Ich habe erkannt, dass es kein Hexenwerk ist und meine Videos und Content noch nicht perfekt sein müssen. Ich darf mich trauen den Play-Button zu drücken - und dabei authentisch sein und mich so zeigen wie ich bin. Jane hat mir die "Angst" vor Reels genommen und mich auf viele neue Ideen gebracht. Jetzt kann ich loslegen.

Janina Liegmann | Beziehungscoach | @janina.connect

Dein easy Reels-Start mit 3 Terminen

1

Technik Check-In

Ich zeige dir, wie man ein technisch ein Reel erstellt.

Du lernst, welche Knöpfe du drücken musst, um Reels zu schneiden, mit Text zu versehen und zu vertonen.

2

Content-power

Gemeinsam überlegen wir, welche Reels zu dir und deiner Community passen. Am Ende der Session hast du einen Zettel voller Ideen, die darauf warten umgesetzt zu werden.

3

Feinschliff

Jeder Diamant braucht noch einen Feinschliff. Du zeigst mir deine Reels-Entwürfe und du bekommst mein konstruktives Feedback. Danach kannst du deine Reels selbstbewusst posten!

9.png

Reels, aber natürlich!

Wie wäre es, wenn Reels ganz selbstverständlich zu deinem Contentplan gehören würden? Wenn du genau weißt welche Ideen zu dir passen und auch wie du sie umsetzen kannst?

Kundinnen Feedback

Dr. Susanne Undisz

Durch die Arbeit mit Juliane bin ich schnell ins Tun und damit in die Sichtbarkeit gekommen. Durch ihre professionelle und gleichzeitig individuelle Beratung habe ich schnell Sicherheit mit Technik und Umsetzung bekommen. So habe ich nach dem zweiten Coaching bereits mein erstes Reel mit über 3000 Views produziert. Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung.

Strategieberaterin für lebendige Unternehmenskommunikation, @in_melody_de

GH__2851 - Susanne Undisz.jpg

Die 1:1 Beratung ist das Richtige für dich, wenn du:

⚡️ mit Reels selbstbewusst sichtbar werden möchtest

⚡️ dir unsicher mit der Reels-Technik bist

⚡️ lieber deinen eigenen Trend starten möchtest, statt andere nachzuahmen

 

⚡️ bereit bist in die Umsetzung zu kommen
⚡️ einen Schubser aus deiner Komfortzone benötigst
⚡️ eine Ansprechpartnerin auf Augenhöhe suchst

So läuft deine
Beratung ab:

Juliane Franke Instagram Reels Beratung.png

Step 1

Buche dir ein kostenloses Erstgespräch. Ich beantworte dir deine Fragen zur Beratung.

Gemeinsam legen wir Termine fest, die zu deinem Zeitplan passen.

Step 2

Ich berate dich online via Zoom zu deinen individuellen Herausforderungen.

Du benötigst kein Vorwissen - ich hole dich da ab wo du bist.

Ich setze nicht für dich um. Du lernst bei mir, wie du selbstständig deine Ideen umsetzt.

Step 3

Du bekommst nach jedem Termin ein Workbook mit allen Informationen,

aber auch mit Übungen & Checklisten, die dich in die Umsetzung bringen.

In deiner Umsetzungsphase bin ich unkompliziert für deine Fragen erreichbar.

Sign me up!
Juliane Franke Beratung und Workshops Instagram Marketing.jpg

Du bekommst:

(brutto)

Vector grungy texture.png

Beratung

3 x 60 Minuten 

Nur du und ich

Online via zoom

Wir schneidern dir eine Video-Strategie, die zu dir passt!

Vector grungy texture (2).png

Workbooks

inkl. Übungen, Checklisten oder Anleitungen.

 

Damit du das Gelernte jederzeit vertiefen kannst.

Vector grungy texture (3).png

Messenger-Support

Ich bin für dich erreichbar

Mo-Fr 9 -15 Uhr

 

Bei Umsetzungsfragen bin ich an deiner Seite!

 

Reels Elements kostet dich nur

489,00€ (brutto)

IMG_2024 - Susann Held.jpeg

SUSANN HELD

Vor der Beratung wusste ich überhaupt nicht, wo und ich wie ich anfangen sollte.

Es hat mich verunsichert und mir auch das Gefühl gegeben, dass ich eine Chance der Reichweite verpasse.

Dank Jane habe ich jetzt keine Berührungsängste mehr beim Thema Reels! Sie hat mir direkt mit Umsetzungsbeispielen gezeigt, was ich alle machen kann. Das hat mir große Sicherheit gegeben!

Susann Held - erfolgreich gründen @gruenderheldin_susann

bottom of page