top of page
Insta_like.png
Instagram_dunkelblau.png

Der Startschuss für deine Reels:

Lerne, wie du gezielt Reels erstellst, die dein Business boosten und deine Community ins Herz treffen!

Reel Your Business 

Reels_dunkel.png


Der nächste Workshop findet Herbst/Winter 2023 statt.
 

Fotoloft_Erfurt_t3b_0884_breit_edited.jpg

Für Dienstleisterinnen, Beraterinnen und Coaches

Drehe professionelle Reels, die dich und dein Business sichtbar machen!

Der Reels-Workshop ist für
dich gemacht, wenn du:

...Reels regelmäßig für deinen Communityaufbau nutzen willst

...wissen willst, was ein gutes Reel ausmacht

...die Video-Qualität deiner Reels verbessern möchtest

...mit einer Fülle an Ideen, deinen nächsten Dreh beginnen möchtest

3.png

Stell dir vor, du postest deine Reels selbstbewusst, weil du weißt, welche Reels zu deinem aktuellen Businessziel passen!

Im Workshop bekommst du...

Juliane Franke | Reels-Workshop

GEZIELTEN

INPUT

Du lernst, wie du deine Instagram Reels professionell aufnimmst und Ideen generierst, die zu dir und deinem Business passen.

Interaktiver Reels-Workshop

WERTVOLLEN

AUSTAUSCH

In kleinen Gruppen besprecht ihr eure Reels-Ideen und gebt euch gegenseitig Feedback.

Im Anschluss gibt es eine offene Fragerunde.

Workbook zum Reels-Workshop

DIGITALES 

WORKBOOK

Während des Workshops schreibst du nur deine eigenen Ideen auf.

Im Anschluss bekommst du ein PDF mit allen Infos & weiteren Reel-Ideen!

Ich bin ganz aus dem Häuschen! Ich habe im Workshop zweimal innerhalb von 5 Minuten ganz unterschiedliche Reels konzipiert! Davor hatte ich immer Bauchschmerzen, aber mit Julianes Anleitung war es wirklich einfach. Wir haben an unseren eigenen Inhalten gearbeitet und immer Unterstützung bekommen. Vielen Dank!

Gina Walter @kiwikatzecom

Anmeldung & Preis

Setze dich auf die Warteliste und erhalte einen "Geduldsrabatt" von 15%

Juliane Franke Instagram Reels Beratung.png

Das treibt mich an:

Für mich als Introvertierte sind Netzwerktreffen, Akquise-Gespräche und Präsentationen der absolute Horror. Neben Anderen, die laut und klar ihre Stärken präsentieren, bleib ich ein Underdog.

Als ich mich vor 4 Jahren selbstständig gemacht habe, war das mein Weg:

Ich saß in meinem Kämmerlein mit meinem frischen Masterabschluss in der Tasche und hoffte, dass jemand entdeckt, was ich kann. Ich wurschtelte mich von Auftrag zu Auftrag.

 

Bitte nicht nachmachen! 

Denn das war mit Abstand der denkbar schlechteste Weg, eine stabile Selbstständigkeit aufzubauen.

 

Ich möchte dir diesen elend langen Umweg ersparen und eine Abkürzung zeigen:

Denn Reels sind eine fantastische Möglichkeit zu zeigen wer du bist und was du kannst und das ohne Händeschütteln, Dresscode oder peinliche Tänzchen.

 

Lerne mit mir, wie du dich zeigen kannst, wie du bist. Denn das ist genau richtig! 💛

Mit Reels bekommst du die Sichtbarkeit, um deine Themen und deine Message in die Welt zu tragen.

Die häufigsten Fragen:

01.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Für Coaches, Dienstleisterinnen und Beraterinnen, die Instagram als ihren Marketing-Kanal verwenden.

03.

Was ist in dem Workbook enthalten?

Im Workbook findest du alle Informationen aus dem Workshop, eine Checkliste für deine Reels und weitere Ideen, die du direkt umsetzen kannst.

02.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Der Workshop ist auf aktive Mitarbeit ausgelegt. Um eine offene Umgebung zu gewährleisten, in der du alle Fragen stellen kannst, habe ich mich entschieden keine Aufzeichnung anzubieten. Der Workshop wird wiederholt. Schreib mir, wenn du auf die Warteliste für den nächsten Termin möchtest.

04.

Ist der Workshop für Einsteiger geeignet?

Wir werden im Workshop deine Reels Qualität verbessern und sie noch zielgenauer auf deine Wunschkund:innen zuschneiden. Daher wäre es gut, wenn du bereits erste Erfahrungen mit Reels gesammelt hast.

bottom of page