Insta_like.png
Fotoloft_Erfurt_t3b_0919.jpeg

Workshop

Instagram_dunkelblau.png

Reel Your Business 

Lerne, wie du mit Reels deine Wunschkund:innen erreichst.

Reels_dunkel.png

Interaktiver Reels-Workshop für Selbstständige

wird vsl. Februar 2023 wiederholt

Fotoloft_Erfurt_t3b_0884_breit_edited.jpg

Für Dienstleisterinnen, Beraterinnen und Coaches

Drehe professionelle Reels, die dich und dein Business sichtbar machen!

Stell dir vor,

⭐️ ...du erreichst mit deinen Reels nicht irgendwen, sondern neue potentielle Kund:innen

⭐️...du wirst als Expertin auf deinem Gebiet wahrgenommen

⭐️...du postest deine Reels selbstbewusst und mit Freude

⭐️...du weißt welches Reel du drehen musst, um dein aktuelles Business-Ziel zu erreichen

Wäre es nicht mega, wenn du Reels drehst, bei denen du dich nicht verstellen musst? Ganz ohne peinliche Tänze und Trends-Hopping?

Dann ist der Workshop genau richtig für dich!  

Du bekommst...

Fotoloft_Erfurt_t3b_0919.jpeg

GEZIELTEN

INPUT

Du lernst, wie du deine Reels professionell aufnimmst und Ideen generierst, die zu dir und deinem Business passen.

videocall.png

WERTVOLLEN

AUSTAUSCH

In kleinen Gruppen besprecht ihr eure Ideen und gebt euch gegenseitig Feedback.

Im Anschluss gibt es eine offene Fragerunde.

OrgaWorkbook-mockup.png

WORKBOOK

ZUM WEITERARBEITEN

Im Anschluss bekommst du ein PDF mit allen Infos & weiteren Reel-Ideen!

Der Workshop ist für dich gemacht, wenn du

⭐️...Reels regelmäßig für deinen Communityaufbau nutzen willst

⭐️...wissen willst, was ein gutes Reel ausmacht

⭐️...die Qualität deiner Reels verbessern möchtest

⭐️...mit einer Fülle an Ideen, deinen nächsten Dreh beginnen möchtest

 
Fotoloft_Erfurt_t3b_0629.jpg

Das treibt mich an:

gelbe_dots.png

Hi, ich bin Jane. 

Für mich als Introvertierte sind Netzwerktreffen, Akquise-Gespräche und Präsentationen der absolute Horror. Neben Anderen, die laut und klar ihre Stärken präsentieren, bleib ich ein Underdog.

Als ich mich vor 4 Jahren selbstständig gemacht habe, war das mein Weg:

Ich saß in meinem Kämmerlein mit meinem frischen Masterabschluss in der Tasche und hoffte, dass jemand entdeckt, was ich kann. Ich wurschtelte mich von Auftrag zu Auftrag.

 

Bitte nicht nachmachen! 

Denn das war mit Abstand der denkbar schlechteste Weg, eine stabile Selbstständigkeit aufzubauen.

 

Ich möchte dir diesen elend langen Umweg ersparen und eine Abkürzung zeigen:

Denn Reels sind eine fantastische Möglichkeit zu zeigen wer du bist und was du kannst und das ohne Händeschütteln, Dresscode oder peinliche Tänzchen.

 

Lerne mit mir, wie du dich zeigen kannst, wie du bist. Denn das ist genau richtig! 💛

Mit Reels bekommst du die Sichtbarkeit, um deine Themen und deine Message in die Welt zu tragen.

Die häufigsten Fragen:

01.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Für Coaches, Dienstleisterinnen und Beraterinnen, die Instagram als ihren Marketing-Kanal verwenden.

03.

Was ist in dem Workbook enthalten?

Im Workbook findest du alle Informationen aus dem Workshop, eine Checkliste für deine Reels und weitere Ideen, die du direkt umsetzen kannst.

02.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Der Workshop ist auf aktive Mitarbeit ausgelegt. Um eine offene Umgebung zu gewährleisten, in der du alle Fragen stellen kannst, habe ich mich entschieden keine Aufzeichnung anzubieten. Der Workshop wird wiederholt. Schreib mir, wenn du auf die Warteliste für den nächsten Termin möchtest.

04.

Ist der Workshop für Einsteiger geeignet?

Wir werden im Workshop deine Reels Qualität verbessern und sie noch zielgenauer auf deine Wunschkund:innen zuschneiden. Daher wäre es gut, wenn du bereits erste Erfahrungen mit Reels gesammelt hast.

Deine Frage war nicht dabei?

Schreib mir:

Danke für deine Nachricht.

Ich melde mich bei dir!